Versandkosten

DHL

DHL Standard

Wir versenden grundsätzlich versichert mit DHL Paket. Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschland.

DHL-Standard bis 31,5 kg

  Versandkosten:
Vorkasse 6,99 EUR
Kreditkarte 6,99 EUR
Paypal 6,99 EUR
Sofortüberweisung 6,99 EUR
Finanzierung (ab Warenwert 100,00 EUR) 6,99 EUR

 

Wir versenden zu deiner Sicherheit grundsätzlich per DHL-Paket.
Die Kalkulation der Versandkosten beinhaltet selbstverständlich auch bereits die Kosten für die Verpackung. Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschland.

Wir liefern ausschließlich an die in deinem PayPal-Konto hinterlegte Anschrift
Bitte hab Verständnis, dass eine Änderung deiner Lieferanschrift bei Zahlung mit PayPal nicht möglich ist. In unserem Bestellvorgang eingegebene, vom PayPal-Konto abweichende Lieferanschriften, werden bei der Übertragung deiner Bestellung in unserem System überschrieben.

Bitte beachte, dass Lieferungen an eine Packstation leider nicht möglich sind.


Spedition

Speditionsversand

Großgeräte und Sperrgut liefert unser Spediteur-Dienstleister an Bordsteinkante. Bitte gib bei der Bestellung deine Rufnummer zur Terminabsprache der Lieferung an.
Der Versand ist ausschließlich innerhalb von Deutschland möglich.

Speditionsversand (Halbpalette)

  Versandkosten:
Vorkasse 49,99 EUR
Kreditkarte 49,99 EUR
Paypal 49,99 EUR
Sofortüberweisung 49,99 EUR
Finanzierung (ab Warenwert 100,00 EUR) 49,99 EUR

 

Speditionsversand (Vollpalette)

  Versandkosten:
Kreditkarte 74,99 EUR
Paypal 74,99 EUR
Sofortüberweisung 74,99 EUR
Finanzierung (ab Warenwert 100,00 EUR) 74,99 EUR

 

Informationen zum Speditionsversand

Großgeräte und Sperrgut liefern wir mit unserem Dienstleister per Speditionsversand innerhalb Deutschlands aus. Unser Speditionsdienstleister vereinbart mit dir telefonisch einen Termin zur Anlieferung der bestellten Ware. Bitte gib daher bei der Bestellung die Telefonnummer des Empfängers an.

Empfangsbestätigung/Quittierung Speditionslieferung

 

Bitte prüfe, ob äußerliche/sichtbare Schäden vorliegen und vermerke dies bevor du dem Zusteller die ordnungsgemäße Anlieferung quittierst. Nimm bitte nichts unter Vorbehalt an, sofern du an der Unversehrtheit deiner Bestellung zweifelst. Sollte vor Ort die Möglichkeit bestehen, deine Lieferung nicht nur auf äußerliche Schäden zu prüfen, mach bitte davon Gebrauch und öffne die Verpackung.

Solltest du eine Beschädigung an der Verpackung oder Ware feststellen: Sende bitte auf keinen Fall die beschädigte Ware unaufgefordert zurück!

Sichtbare Schäden:

Vermerke den Schaden auf dem Speditionslieferschein und lass dir diesen Vermerk vom Zusteller vor Ort quittieren. Dokumentiere den Schaden mittels Fotos. Melde den Schaden bitte umgehend per Mail, inkl. Kopie in Form eines Scans des Lieferscheins und aussagekräftiger Fotos, an die auf dem Lieferschein vermerkten Kontaktadresse. 

Verdeckte Schäden (Feststellung der Beschädigung nach Abschluss der Auslieferung):

Dokumentiere den Schaden mittels Fotos. Melde den Schaden umgehend per Mail, inkl. Kopie in Form eines Scans des Lieferscheins und aussagekräftiger Fotos, an die auf dem Lieferschein vermerkten Kontaktadresse. Es wird eine Abholung der beschädigten Ware für dich beauftragt. Der Speditionsdienstleister vereinbart mit dir telefonisch einen Termin zur Abholung der Ware. Bewahre die Verpackung und die Palette bis zur Abholung auf. Bitte beachte, dass die Abholung nur erfolgen kann, sofern Verpackung und Palette noch immer vorhanden sind. Wird die Ware deinerseits nicht in Originalverpackung und auf der mitgelieferten Palette bereitgestellt, kann die Spedition entsprechendes Material zur Verfügung stellen, dies ist für dich jedoch kostenpflichtig. 

Weitere Informationen zur Reklamation, welche auf einen Produktionsfehler des Herstellers zurückzuführen ist, findest du hier.